Management

Management Kurze Wege und schnelle Entscheidungen

Die operative Geschäftsführung der Elektro Decker GmbH

Andreas Bünger

Andreas Bünger absolvierte bis 1994 eine Ausbildung zum Industriekaufmann in der Gebäudetechnik. Im Anschluss startete er dort seine berufliche Laufbahn als Projektkaufmann.

Bei einem großen Unternehmen der Energie- und Gebäudetechnik arbeitete er in verschiedenen Unternehmensbereichen, Gesellschaften und Ländern.

Er schaffte hier die Entwicklung zum kaufmännischen Leiter und Regionalleiter.

2017 führte ihn sein Weg zur Elektro Decker GmbH, wo er seit 2019 Teil der Geschäftsführung ist.

Sven Thore Wohnrade

Herr Sven Thore Wohnrade absolvierte seine Ausbildung als Elektromechaniker in einem großen Unternehmen in Frankfurt am Main.

1997 legte er seine Meisterprüfung im Elektroinstallateurhandwerk ab und wirkte als Betriebsleiter bei namhaften Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet.

2004 begann er in einem mittelständischen Elektrounternehmen, wo er Großprojekte im gesamten Bundesgebiet leitete.

2019 erfolgte der Wechsel zur Rudolf-Fritz GmbH, bei der er zunächst an dem Aufbau der NL Mittelhessen in Lich als technischer Leiter erfolgreich tätig war.

Für die Elektro Decker GmbH ist er seit Ende 2019 als Mitglied der Geschäftsleitung für die technischen Belange zuständig und seit Januar 2021 Teil der Geschäftsführung.