Elektro Decker GmbH | Elektro Decker schließt Projekt OKZITAN erfolgreich ab
7859
post-template-default,single,single-post,postid-7859,single-format-standard,ctcc-exclude-EU,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-2.7,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Blog

Elektro Decker schließt Projekt OKZITAN erfolgreich ab

  |   Projekte

Elektro Decker hat das das im Entwicklungsgebiet „Le Quartier Central“ in der Toulouser Allee in Düsseldorf entstandene Hotel- und Bürogebäude OKZITAN nach einer Bauzeit von 8 Monaten an den Auftraggeber, die Bilfinger Hochbau GmbH, übergeben.

Auf insgesamt 6.000 qm entstanden 99 Hotelzimmer für die Hotelkette B&B und moderne Büroflächen, die von der Düsseldorfer Werbeagentur Taskom angemietet wurden.

Die Leistungen, die durch die Elektro Decker GmbH durchgeführt wurden, beinhalten die komplette Elektroinstallation, wie Stark-und Schwachstromverlegung, Aufbau der EDV-Anlage, sowie die Installation der Brandmeldeanlage und einer modernen Beleuchtungsanlage.

Bemerkenswert hierbei war, dass man bei einem Volumen von über 1,4 Mio. nur mit einer Bauzeit von 8 Monaten planen konnte.

Daten:

Standort:

OKZITAN Toulouser Allee 2+4, Düsseldorf

Flächen:

Gesamt             6000 qm

BGF Hotel         3000 qm

BGF Büro          3000 qm

Gesamtvolumen:

17 Mio. €

Volumen Elektroinstallation:

1,4 Mio. €

Bauzeit:

8 Monate