Elektro Decker GmbH | Unsere Niederlassung Leverkusen ist umgezogen
7917
single,single-post,postid-7917,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-2.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.4.4,vc_responsive
 

Blog

Unsere Niederlassung Leverkusen ist umgezogen

  |   Allgemein

Seit dem 1.7.2016 ist unsere Niederlassung Leverkusen in den neuen Räumlichkeiten in der Marie-Curie-Straße 5, in 51377 Leverkusen beheimatet.

Fast ein gutes Jahr nach Gründung unserer Niederlassung in Leverkusen, sind wir ein paar Meter weiter gezogen. Hier, in der Marie-Curie-Straße 5, soll nun der Grundstein für eine weiterhin erfolgreiche Arbeit gelegt werden.

Neue Büros, aber weiterhin der gewohnt gute Service:

Für uns wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Neue Anschrift Niederlassung Leverkusen:

Marie-Curie-Straße 5

51377 Leverkusen